DMEXCO 2015: Dmexco Nachlese: Optimierung via Long Tail Keywords

This post was originally published at pilot.de

„Suchmaschinenmarketing – kurz: SEM – ist dafür bekannt, sehr viele Kaufabschlüsse generieren zu können“, erklärt pilot und Performance Marketing-Experte Christoph Potstada vor dem Hintergrund der diesjährigen Dmexco.

Vor allem im Kanal-übergreifenden Vergleich werden über SEM teilweise sehr hohe Conversion-Raten erzielt. Der Grund: „Während Banner-Werbung um die Aufmerksamkeit des Users buhlen muss, wird ihm mittels Suchmaschinenmarketing eine Antwort auf seine selbstständig eingegebene Suchanfrage geboten.

Read More

Author : pilot.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s