DMEXCO 2015: Mobile Advertising @ dmexco: Fokus, Hype, Trends

This post was originally published at internetworld.de

Die aufregenden Tage der dmexco 2015 liegen hinter uns. Zeit, um den Input und die zahlreichen Gespräche Revue passieren zu lassen. Für den Bereich Mobile Advertising lassen sich aus dem regen Austausch zentrale Trends für die nahe Zukunft ableiten.

1. Brands müssen Medien-Nutzung akzeptieren und ihre Mobile Ad-Spendings adaptieren

In Deutschland nutzen bereits über 50 Prozent der Bürger ein Smartphone. Das mobile Internet hat dadurch in den letzten Jahren maßgeblich an Bedeutung gewonnen. Obwohl die Verbreitung von Smartphones stetig wächst, ist das enorme Entwicklungspotential dieses Kanals nicht ausgeschöpft.

Read More

Author : internetworld.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s