DMEXCO 2015: „To be the best, you need to be the first“ – Will Martin-Gill, Kenshoo [Sponsored]

This post was originally published at onlinemarketing.de

Zur diesjährigen dmexco versammelten sich 881 Aussteller in den Kölner Messehallen, um sich dort mit den mehr als 43.000 Besuchern über die neuesten Trends und aktuelle Entwicklungen auszutauschen. Auch Kenshoo war mit einem Stand auf Europas größter Digitalmesse vertreten, um dort seine Lösungen vorzustellen.

Für unser Interview trafen wir Steven Hartman, Vice President Global Marketing, und Will Martin-Gill, Senior Vice President Product, am Kenshoo-Stand. Dort sprachen wir mit ihnen über die Chancen und Herausforderungen von Agile Marketing sowie die Möglichkeit, wie Unternehmen ihre Umsätze mithilfe der Marketing-Software von Kenshoo um ein Vielfaches steigern können.

Read More

Author : onlinemarketing.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s