DMEXCO 2015: dmexco 2015: Artlife für mehrere Kunden im Einsatz

This post was originally published at blachreport.de

Bei der Digitalmesse dmexco war Artlife für die Realisierung der Messeauftritte von vier Ausstellern verantwortlich. Mit insgesamt rund 600 Quadratmeter bebauter Fläche und verschiedenartiger architektonischer Prägung konnte Artlife seine Expertise für vier Unternehmen der globalen Digiconomy unter Beweis stellen.

Facebook präsentierte sich mit seinem bisher größten Messestand in Form einer 150 Quadratmeter großen Doppelstock-Variante. Die Berliner Agentur Wolff‘s Produktionen entwickelte das Standkonzept für den Social-Media Konzern.

Read More

Author : blachreport.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s