DMEXCO 2015: „Der Kern von C2B sind der Kunde und sein Anspruch“ – Ulrich Leuthner, IBM [Sponsored]

This post was originally published at onlinemarketing.de

Auf der dmexco kamen in diesem Jahr über 43.000 Besucher in Köln zusammen, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen auszutauschen und zu informieren. Auch IBM ließ sich das Klassentreffen der Onlinebranche nicht entgehen und war mit einem Stand auf der Messe vertreten, auf der das Unternehmen die Vorzüge seiner Marketing Cloud vorstellte.

Wir trafen Ulrich Leuthner, Manager Global Marketing, und Bernd Schlösser, Senior Client Solutions Professional, für ein Videointerview am Stand, bei dem sie die Bedeutung des Mottos C2B erklären und warum es so wichtig ist, den Kunden heutzutage in den Mittelpunkt zu stellen.

Read More

Author : onlinemarketing.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s