DMEXCO 2015: Der Digitale Umbruch auf der dmexco

This post was originally published at digitaler-umbruch.de

Auch in diesem Jahr pilgerte ich zusammen mit Tausenden nach Köln zur dmexco. Im Vorfeld wurde ich teilweise genervt gefragt, was ich denn da will. Die größte Nabelschau der Onlinemarketer, Geld, Show, Party, wenig Fachliches. Dennoch der Branchentreff, bisher jedenfalls immer auch eine Art Klassentreffen gewesen, immer wieder Denkanstöße und gute Gespräche – darum bin ich also hin.

Die Besucherzahlen haben sich von 2013 zu 1015 auf über 43.000 fast verdoppelt – und das merkt man. Schon die Anreise war beschwerlich.

Read More

Author : digitaler-umbruch.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s