DMEXCO 2015: Let’s talk about dmexco 2015

This post was originally published at blog.agentur-fahrenheit.de

„Ich glaube, wir brauchen einen größeren Stand. Das war sehr kuschelig die letzten Tage!“

Klaas Flechsig, Pressesprecher von Google-Deutschland

„Ich war überrascht, wie viele Advertising-Themen hier immer noch zu finden sind. „Display-Werbung“ wird seit fünf Jahren tot geschrieben, aber die dmexco zeigt uns, dass es in der Praxis anders aussieht. Oder auch das Thema „SEO“ (Suchmaschinenoptimierung). SEO ist nicht tot, SEO ist hier. Es gibt immer noch viele Menschen, die komplett neu oder auch anders auf diese scheinbar „alten Themen“ stoßen und dann das entsprechende Handwerkszeug brauchen,“ erklärt uns Frank Piotraschke, Head of Sales DACH an seinem Stand bei Optimizely.

Read More

Author : blog.agentur-fahrenheit.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s