DMEXCO 2015: dmexco 2015: Mobile Marketing im Einzelhandel – Es dreht sich alles um Convenience

This post was originally published at emarsys.com

„Mobile“ ist wichtig. Mobile Verkaufs- und Nutzerzahlen explodieren förmlich. Mobile ist ein unverzichtbarer Knotenpunkt in der Customer Journey. Soviel ist klar. Wir haben es schon tausend Mal gehört und es ist ein alter Hut.

Die Digitalisierung des Einzelhandels ist etwas, über das sich jeder Retail Marketer im Klaren sein sollte – denn diese Transformation findet in genau diesem Moment statt. (Und ich hoffe, dass Sie sich tatsächlich darüber im Klaren sind, anderenfalls wäre an dieser Stelle eine ganz andere Unterhaltung nötig).

Read More

Author : emarsys.com

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s