DMEXCO 2015: Programmatic Buying, Content Marketing und das Internet of Things: Das war die dmexco 2015

This post was originally published at pulpmedia.at

Die jährlich stattfindende dmexco ist die größte Fachmesse für digitales Marketing und Werbung in Köln. Seit 2008 (damals noch unter dem Titel OMD und in Düsseldorf) ist die Veranstaltung ein Fixpunkt im Pulpmedia-Kalender. Jährlich pilgern mehrere Pulpies nach Nordrhein-Westfalen, um sich dort über neueste Tools und Trends zu informieren und Kontakte zu pflegen bzw. zu knüpfen. Natürlich wird auch das eine oder andere Kölsch konsumiert, aber das ist eine andere Geschichte.

Die Konferenz: Neues Konzept in der Congress Hall

Read More

Author : pulpmedia.at

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s