DMEXCO 2015: Bitte mehr Kreative, mehr Produzenten, mehr Autoren!

This post was originally published at prreport.de

“Bridging worlds” war das Motto der diesjährigen Kölner Digitalmarketing-Messe dmexco. Gemeint sind Brücken zwischen der Old und New Economy, der realen und virtuellen Welt, Technik und Kreativität, Kulturen und Kontinenten und vielleicht am wichtigsten – zwischen Marken und Menschen. Die dmexco untermauert damit den Anspruch Plattform für die wichtigen Fragen und Herausforderungen der Digital Economy zu sein – so wie es sich eben für eine echte Leitmesse gehört. Ein Anspruch, dem sie aus rein quantitativer Sicht auf jeden Fall gerecht wird.

Read More

Author : prreport.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s