DMEXCO 2015: dmexco 2015: Sind wir zu dumm für Dialog?

This post was originally published at blog.lewispr.de

Auf der dmexco hat sich die digitale Werbebranche vergangene Woche wieder selbst gefeiert. Mehr als 43.000 Besucher, weit über 800 Aussteller und rund 500 Sprecher. Wow, Kennzahlen, die wahrlich beeindrucken. Für die Veranstalter war die dmexco 2015 demnach auch ein “Riesenerfolg”. Man zählt sich inzwischen “neben der CES, dem MWC und den Cannes Lions (…) zu den weltweit entscheidenden Big Four Events der digitalen Marketing-, Media- und Technologiewirtschaft.”

Selbstkritische Töne gab es nur wenige.

Read More

Author : rafael.rahn

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s