DMEXCO 2015: Seonative auf der dmexco 2015 – Brückenbauer in der Digitalen Welt

This post was originally published at seonative.de

Köln ist immer eine Reise wert und etablierte sich in den letzten Jahren immer mehr zur Pilgerstätte der Digitaljünger. Der Ansturm auf die dmexco war dieses Jahr dementsprechend gigantisch: Über 43.000 Fachbesucher, davon jeder dritte aus dem Ausland, hatten den Weg in die Kölner Messe gefunden.

Auch seonative war, zusammen mit seinem Partner SeedingUp, wieder mit einem Stand vertreten. Zwar hatten wir dieses Jahr das Standpersonal nochmals ordentlich aufgestockt, allerdings gab es trotzdem kaum Zeit zum Verschnaufen!

Read More

Author : Christian Benkner

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s